Erkennen, lösen, wandeln

Mein Name ist Natascha Reiss.

 

Ich bin Jahrgang 1966, geschieden, Mutter von drei Töchtern und war vor der Erziehung meiner Kinder beruflich rund 14 Jahre als Bankkauffrau und als anwaltliche Sachbearbeiterin beschäftigt. Seit über 20 Jahren begleite ich Menschen und helfe ihnen blockierte berufliche und private Situationen aufzulösen.

Natascha Reiss

 

 

Früh habe ich erkannt, dass sich mir Menschen auf eine außergewöhnliche Weise mitteilen. Nicht aktiv in Worten und Gesten. Vielmehr geschah es ganz ohne ihr und mein eigenes zutun: Es war mir möglich auf irgendeine Weise in ihnen zu "lesen".

 

Ich erhielt Informationen, die dem Betreffenden selbst nicht bewusst waren, doch meine Aussagen trafen stets den Kern der Sache. Darüber wollte ich mehr erfahren und so machte ich mich auf die Suche nach Lehrern, die mir Orientierung geben konnten und eine valide Anleitung um mit dieser Begabung umgehen zu lernen.

 

Ich machte schließlich eine achtjährige Ausbildung zur Schamanischen Initiation sowie als schamanischer Coach und belegte weiterführende Seminare bei namhaften Lehrern, wie z.B. bei Dr. Chuck Spezzano (Wenn es verletzt ist es keine Liebe), bei Dr. Petra Schneider (aufgestiegenden Meister, Engelessenzen), bei Diethard Stelzl (Heilen mit kosmischen Symbolen) sowie bei Dr. Alexander Loyd (Healing Code und Das Love Principle).

 

Aufgrund von eigener Krankheit habe ich zudem begonnen mich mit verschiedenen alternativen Heilmethoden zu befassen. Ich habe die Heilpraktikerschule Pina besucht und bin ausgebildete Bachblüten-Therapeutin.

 

Umfassende therapeutische Erfahrungen und mein schamanisches Arbeiten ergänzen sich optimal, um Klienten in ihrer seelischen, geistigen und körperlichen Situation zu begleiten, ob im beruflichen oder privaten Umfeld.

 

Wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen gern an mich und wir finden gemeinsam heraus, ob und auf welche Weise wir miteinander arbeiten möchten, um Ihre Situation zu lösen...